Christine & Jürgen sind Landesmeister in der Senioren III S Standard

Am 17.09.2022 fanden in Barsinghausen die Landesmeisterschaften des NTV in der Senioren III B-S Standard statt. Tanzen in Braunschweig war mit 5 Paaren aus unseren Trainingsgruppen dabei.

In der Senioren III S Standard waren 18 Paare am Start, darunter Bettina Mangeng und Uwe Vornkahl sowie Christine und Jürgen Flimm.

Christine und Jürgen lösten den Landesmeister der Vorjahre ab und ertanzten sich in einem super Finale den verdienten 1. Platz. Bettina und Uwe haben nach einem Jahr Tanzpause einen guten 12. Platz belegt.

B.Mangeng/ U. Vornkahl

In der Senioren III A Standard starteten 9 Paare. Marion und Detlef Drees belegten Platz 7-8 und verpassten damit nur knapp den Einzug in das Finale.

Marion und Detlef Drees

I

In der Senioren III B Standard starteten 12 Paare. Iris und Frank Neumann ertanzten sich mit Platz 2 einen Treppchenplatz. Auch Sabine und Reinhard Brandes erreichten das Finale und dort den 6. Platz.

Wir bedanken uns bei unserem Trainer Thomas Rostalski für die hervorragende Vorbereitung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert